Der Immobilienmogul hat eine komplizierte Beziehung mit der UNO. Freier Isolationist, schrieb Präsident Trump 2004, dass die Vereinten Nationen "eine der wertvollsten Institutionen der Welt" seien. Seitdem hat er Angriffe gegen die Organisation vervielfacht. Im vergangenen Dezember beklagte er, dass die UN "so viel Potenzial hat, aber im Moment ist es nur ein Club für Leute, um sich zu treffen, zu diskutieren und eine gute Zeit zu haben", bevor er den Tweet interpunktiert von einem seiner üblichen "So traurig!" Ein paar Tage zuvor versprach er nach seiner Amtseinführung bei den Vereinten Nationen "Dinge würden sich ändern".
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2017年12月30日星期六
Bei der UNO mag Trump nicht Dekor (unter anderem)
2017年12月28日星期四
Chronomaster El Primero voll geöffnet
Um die Grundlagen der Flagschiff-Chronomaster-Kollektion besser zu verstehen, bietet Zenith seinen legendären Chronographen El Primero in drei verschiedenen Versionen an: ein vollständig geschlossenes Zifferblatt, ein halboffenes Zifferblatt und jetzt ein voll geöffnetes Zifferblatt.
Diese Gesamtöffnung ermöglicht es, die hohe Frequenz des 326-Komponenten-Automatik-Chronographen-Chronographen-Uhrwerks, das mit einer Geschwindigkeit von 36'000 Alt / h und einer Reichweite von über 50 schlägt, visuell zu schätzen und zu schätzen Stunden.
Drei Zähler vervollständigen den Satz: bei 3 Uhr der Zähler 30 Minuten, bei 6 Uhr der 12 Uhr Zähler und bei 9 Uhr der Zähler der kleinen Sekunde, der insbesondere den reibungslosen Ablauf des Uhrwerks bestätigt.
Die Uhr, wasserdicht bis 100 Meter, ist in beiden Durchmessern von 38 mm und 42 mm erhältlich, in Stahl oder zweifarbig Stahl mit 18 Karat Roségold Lünette, Alligatorlederarmband (schwarz für Stahl und braun für zweifarbige Version in Roségold) oder Metall.
Ref. 03.2081.400 / 78.C813 & 03.2153.400 / 78.C813 © Zenith
Wenn die Mechanik heute vollständig enthüllt wird, gibt es dennoch ein paar subtile Winks zur historischen Version des El Primero von 1969: Das Datumsfenster wurde positioniert - für die 38mm Version - um 4:30, wie für die Original; und wir finden das berühmte Blau, identisch mit dem der historischen Version. Kombiniert mit den anderen zwei Farben - Anthrazit und Rhodium.
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2017年12月26日星期二
Eroberung Mond Phasen
Der Name der Conquest-Kollektion, die 1954 ins Leben gerufen wurde, weckt den Geist der Eroberung aller, die es wagen, neue Horizonte zu entdecken. In diesem Sinne hat Longines die Conquest-Modelle mit einer raffinierten Ästhetik und einer führenden Sportlinie entwickelt. Heute erweitert die Marke ihr Angebot an Damenmodellen, indem sie eine Uhr anbietet, die Dynamik und Leistung kombiniert und durch die Darstellung der Mondphasen auf der einen Seite durch Raffinesse verbessert wird.
Conquest Mondphasen mit matt weißem Zifferblatt in 34 mm © Longines
Die neue Conquest ist für alle, die Sport lieben, aber keine Zugeständnisse in Sachen Eleganz akzeptieren. Dank der Raffinesse der Mondphasenanzeige bieten diese Modelle jetzt eine schicke und eminent feminine Note für die Sportästhetik der Kollektion. Diese neuen Stücke, die in einem ausgewogenen Verhältnis zueinander stehen, können perfekt während eines Springrennens, bei einem Tennisturnier oder während eines Tages auf der Skipiste getragen werden, bringen aber auch einen Hauch von Farbe mit. Eleganz zu einem Cocktail oder einem Galadinner.
Eroberung Mondphase mit Perlmutt Zifferblatt in 29,5 mm © Longines
Diese Conquest-Uhren sind in zwei Größen erhältlich (29,5 mm und 34 mm) und haben ein Quarzkaliber L296 im Stahlgehäuse. Die weißen, schwarzen oder silbernen Zifferblätter sind mit arabischen Ziffern und Indizes verziert, während das Perlmutt-Zifferblatt mit Diamant-Indexen verziert ist. Alle Modelle werden durch eine Anzeige der Mondphasen um 6 Uhr und des Datums um 3 Uhr ergänzt. Diese eleganten Uhren verkleiden sich in einem Stahlarmband mit Schmetterlingsverschluss.
Conquest Mondphasen mit schwarzem Zifferblatt in 29,5 mm © Longines
2017年12月23日星期六
QUAI DE L'ILE, EINE STAHLVERSION
2017年12月12日星期二
TAUCHUHR CHRONOGRAPH AUTOMATISCHE RICHARD MILLE RM 032
Die Zahlen des großen Datums sind dank der positiv geschnittenen Scheiben, die es bilden, sehr gut lesbar, die RM 032 schlägt auch vor, einen Jahreskalender mit einem automatischen Datumsübergang für die Monate von 30 bis 31 Tagen mit Ausnahme des Monats Februar. Der Chronograph wird vom Kaliber RMAC2 angetrieben und ist durch ein wasserdichtes Gehäuse mit 50 mm x 17,8 mm (300 ATM) geschützt, dessen unidirektionale Lünette aus drei Teilen besteht, die mit 22 Schrauben montiert sind und gleichzeitig der Norm ISO 6425 entsprechen. um Fehleinschätzungen während des Tauchgangs zu vermeiden.
Das skelettierte Automatikwerk der RM 032 nutzt den Rotor mit variabler Geometrie, eine von Richard Mille patentierte Innovation. Dieses automatische Aufzugsystem ist dank der Anpassung von zwei 18 Karat Weißgold-Flossen an den Lebensstil der Person angepasst, die die Uhr trägt. Das Kaliber RMAC2 enthält 62 Steine und hat eine Frequenz von 4Hz. Die Waage ist eine variable Trägheit. Eine wichtige Neuerung, diese Art von Balance garantiert eine höhere Zuverlässigkeit im Falle von Erschütterungen und während der Montage und Demontage des Uhrwerks. Die Genauigkeit wird auf lange Sicht verbessert.
In der Welt der Uhrmacherei gilt das Gehäuse der RM 032 als eines der komplexesten. Nach 1:30 Uhr drehen sind 830 Fräsarbeiten, verteilt auf 9 Stunden, notwendig für diese dreiteilige Box. Die Bearbeitung erfordert fast 11 Stunden separater Operationen. Es folgt eine sorgfältige Qualitätskontrolle von jeweils einem Tag. Die Drücker und ihre Komponenten sowie die Krone benötigen 10 Tage Bearbeitung, in denen es auch zahlreiche Dichtigkeitsprüfungen, Qualitätsprüfungen, dann Bürsten und Handpolieren des Gehäuses gibt. Dies sind alles wichtige Schritte, um das Niveau der Richard Mille-spezifischen Ergonomie zu erreichen.
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2017年12月5日星期二
ANNOUK LEPÈRE
Dies ist das Top-Model Anouck Lepère, das das neue Werbegesicht der Manufacture du Brassus verkörpert. In der neuen Kampagne der Frauen, die in den letzten Tagen veröffentlicht wurde, präsentiert Audemars Piguet ein neues Image und einen anderen Slogan ("Jede Regel hat ihre Ausnahme"), um ihren Wunsch zu äußern, die Unabhängigkeit der zeitgenössischen Frauen zu begleiten.
Eine Kampagne, die als Echo auf die massive Kommunikation von Audemars-Piguet im vergangenen Jahr um die Idee reagiert: "Um die Regeln zu brechen, müssen wir sie erst beherrschen." Es ist eine besonders komplementäre und feminine Herangehensweise in einer Zeit, in der sich die Uhrmacher verstärkt auf Frauen konzentrieren, um den Kauf von außergewöhnlichen mechanischen Uhren zu fördern. Dies ist in der Tat ein Kundensegment, in dem das Wachstumspotenzial immer noch sehr stark ist, einschließlich reifer und wettbewerbsfähiger Märkte wie Frankreich.
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