
Dies ist das Top-Model Anouck Lepère, das das neue Werbegesicht der Manufacture du Brassus verkörpert. In der neuen Kampagne der Frauen, die in den letzten Tagen veröffentlicht wurde, präsentiert Audemars Piguet ein neues Image und einen anderen Slogan ("Jede Regel hat ihre Ausnahme"), um ihren Wunsch zu äußern, die Unabhängigkeit der zeitgenössischen Frauen zu begleiten.

Eine Kampagne, die als Echo auf die massive Kommunikation von Audemars-Piguet im vergangenen Jahr um die Idee reagiert: "Um die Regeln zu brechen, müssen wir sie erst beherrschen." Es ist eine besonders komplementäre und feminine Herangehensweise in einer Zeit, in der sich die Uhrmacher verstärkt auf Frauen konzentrieren, um den Kauf von außergewöhnlichen mechanischen Uhren zu fördern. Dies ist in der Tat ein Kundensegment, in dem das Wachstumspotenzial immer noch sehr stark ist, einschließlich reifer und wettbewerbsfähiger Märkte wie Frankreich.
Bitte sehen uhren fake oder Replica Rolex Submariner
没有评论:
发表评论